X
Kostenmanagement Alles unter Kontrolle

Gerade Unternehmen mit mehreren Einrichtungen stehen vor der großen Herausforderung, alle betriebswirtschaftlich relevanten Aspekte ihrer Einrichtungen transparent abzubilden. Das JOMOsoft-Zusatzmodul Kostenmanagement bietet die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Controlling. Es stellt Ihnen sämtliche Auswertungen für eine Analyse Ihrer Betriebs- und Konzernergebnisse zur Verfügung.

Die Basis-Features
Das JOMOsoft Modul Kostenmanagement verschafft Ihnen die nötige Übersicht über Beköstigungszahlen und die Darstellung von Kostenarten, Kostenstellen und Kostenträgern in sämtlichen Bereichen Ihres Verpflegungsmanagements.
Einfache Kostenerfassung

Eine lückenlose Dokumentation bildet die perfekte Vorbereitung für den Betriebsabrechnungsbogen (BAB). Mit dem JOMOsoft Kostenmanagement können Sie Belege und Erlöse einbuchen sowie Gutschriften erfassen.

Permanenter Betriebsvergleich

Sie haben mehrere Betriebe? Vergleichen Sie sie miteinander und decken Sie Optimierungspotenziale auf. Die zentrale Datenbank für alle angeschlossenen Verpflegungsbereiche macht es möglich.

Übersichtliche Betriebsabrechnung

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Beköstigungszahlen und die Kosten nach Kostenarten, Kostenstellen und Kostenträgern. Damit machen Sie Kostenverursacher ganz leicht ausfindig.

Sichere Budgetplanung und Kontrolle

Planen Sie ihre Budget pro Betrieb für das komplette Geschäftsjahr. Diese können bis auf den einzelnen Tag heruntergerechnet werden. 

5 Gründe, warum sich der Einsatz des JOMOsoft-Zusatzmoduls lohnt
  • ermöglicht eine lückenlose Dokumentation
  • schafft maximale Budget-Transparenz
  • gibt Sicherheit in der Betriebsführung
  • legt Einsparpotenziale offen
  • schafft eine solide Basis für zukunftsorientierte Entscheidungen
Die Module in der Übersicht

JOMOsoft bietet maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in der Gemeinschaftsgastronomie. Mit unserem modularen System passen wir uns perfekt an Ihre Bedürfnisse an. Sie wählen die benötigten Tools und Funktionen aus, sei es zur Speisenplanung, Warenbestellung oder Kostenkontrolle. So setzen Sie jeden Schritt individuell und effizient um und erhalten eine Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst.

Nachhaltigkeit
#digitalisstgrüner Zukunftssichere Gemeinschaftsverpflegung: nachhaltig und digital mit JOMOsoft In der modernen Gemeinschaftsverpflegung stehen Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Zentrum der Aufmerksamkeit. Beide Aspekte sind nicht nur Trends, sondern essenzielle Bestandteile einer zukunftsorientierten Küchenstrategie. JOMOsoft erkennt das Potenzial dieser Kombination und bringt diese beiden Schlüsselbereiche zusammen. Dadurch schaffen wir Synergien, die es Ihrem Küchenbetrieb ermöglichen, effizient, umweltbewusst und zukunftssicher zu arbeiten. Mit JOMOsoft setzen Sie auf eine Lösung, die den Puls der Zeit trifft und gleichzeitig für die kommenden Herausforderungen gewappnet ist. Mehr über Nachhaltigkeit erfahren