Support-Mitarbeiter mit Headset

Support

Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können

Support von JOMOsoft
Unser Support-Team ist bei Fragen zur Software gerne für Sie da!

Haben Sie Fragen oder Probleme mit der Software? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Damit wir Ihre Anfrage schnell und präzise bearbeiten können, bitten wir Sie, das folgende Formular für unser Support-Team auszufüllen. Selbstverständlich werden alle Ihre Daten vertraulich behandelt.

Alternativ stehen Ihnen unsere Mitarbeiter auch gerne per Telefon zur Verfügung.

Je nach Modul-Kombination können Sie mit einem Wartungsvertrag zusätzlich den erweiterten Support an den Wochenenden und Feiertagen nutzen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, unseren Support ohne Wartungsvertrag gegen Einzelrechnung zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Problemschilderung

Zusätzlich können hier Screenshots oder andere Dateien zur Verdeutlichung des Sachverhaltes hochgeladen werden.




Ihre persönlichen Angaben
Anrede*





Zielfahne

Wie reagieren wir?

  • Komfortable Abwicklung über unsere Wartungsverträge
  • Unsere Support-Zentrale nimmt Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Ihr Fax entgegen
  • Unsere Experten kümmern sich um Ihr Problem
Teamviewer

Teamviewer

Klicken sie auf den Link und starten sie den Teamviewer mit "Ausführen". Teilen Sie dem Berater dann ihre ID-Nummer mit.

Kontakt zum Support

Monika Holland
Tel.: +49 2837 80-360

Monika Holland
Grüner Powerknopf

Das bietet Ihnen unser Wartungsvertrag

  • Hotlinesupport und Fernwartung an 365 Tagen im Jahr
  • hauseigene Hotline- und Supportmitarbeiter
  • regelmäßige Updates per Fernwartung
  • Applikation- und Datenbanksupport
  • Notfall-Mobilnummer an Wochenenden und Feiertagen
  • Je nach Modul-Kombination Telefonsupport und Fernwartung Mo. - Fr. von 8:00 - 16:00 Uhr bzw. an 365 Tagen im Jahr von 6:30 - 16:00 Uhr